15.03.2020

Sonntag 15.03.2020

11:00

Thomas Lacek, Gerant des käthy, verwöhnt Sie mit allerlei Köstlichkeiten.

Sonntag 15.03.2020

11:30–12:30

"Das magische Rohr" - Kammermusik für Kinder ab 5. Jahren

Wir feiern 25 Jahre Spirit of Gospel mit dem Konzert 'Gospeltrain'. Achtung! Achtung! Auf Gleis 1 Einfahrt des «Gospeltrains», hört man eine Stimme durch den Lautsprecher sagen. Der Zug macht Halt an vielen Stationen unserer bisherigen Reise, besucht aber auch Orte mit noch nie gehörten Songs.

Sonntag 15.03.2020

17:00

Adventskonzert wonderful christmas time in der Kirche Glaubten
Spirit of Gospel singt erstmals unter neuem Namen: imPULS

Sonntag 15.03.2020

17:00

Wir freuen uns, mit unserem Advents-Konzert bereits zum zweiten Mal in eine besinnliche und für einen Moment mal ruhigere Vorweihnachtszeit einzutauchen. Mit traditionellen Melodien, warmem Kerzenlicht, Guetzli-Duft in der Luft und grosser Vorfreude stimmen wir uns gemeinsam auf Weihnachten ein.

Sonntag 15.03.2020

17:00

Wir freuen uns, bereits zum dritten Mal, mit unserem Adventskonzert in eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit einzutauchen. Mit traditionellen Melodien, warmem Kerzenlicht, Guetzli-Duft in der Luft und grosser Vorfreude stimmen wir uns gemeinsam auf Weihnachten ein.