Theater Zürich Nord - gueti Geischter - ABGESAGT

20.03.2021

20:00

Bodenacker 25
8046 Zürich

Eine Komödie für die ganze Familie - "gueti Geischter", mit Theaterbeizbetrieb ab 18:30 Uhr

gueti Geischter

Komödie von Pam Valentine
Regie: Franziska von Rotz

Seit dem frühen Tod des berühmten Krimiautors Jack Cameron und seiner Frau Susan geistert das Paar in seinem ehemaligen Refugium umher, dies weil Jack der Zutritt zum Himmel verweigert wurde, da er sich an der Himmelspforte als Atheist zu erkennen gegeben hatte.

Jetzt vertreiben sie sich die Zeit damit, den Makler und potenzielle Mieter zu vergraulen, zum Beispiel mit verschwundenen Schlüssel, die an unmöglichen Orten wieder auftauchen, Vasen, die wie von Geisterhand durch den Raum wandern und schief hängenden Bilder, obwohl man sie vor wenigen Sekunden gerade gerückt hat… Schliesslich will man auch als Geist seine Privatsphäre haben! Das ändert sich jedoch, als der erfolglose Autor Simon Willis und seine schwangere Frau Flic in das Cottage einziehen. Die tiefe und unbedarfte Liebe des Paares faszinieren Jack und Susan und sie fühlen sich mehr und mehr für das junge Paar verantwortlich – vor allem als die Streitereien zwischen den beiden immer mehr zunehmen. Aus eigener Erfahrung wissen sie nämlich, dass das Leben dafür viel zu kurz ist…

Kosten Vorstellung: Erwachsene Fr. 25.-, Kinder bis 12 Jahre Fr. 12.-, Kulturlegi Fr. 15.-
Gastrobetrieb: Freitag / Samstag ab 18:30Uhr

Theater-Beiz
Ab 18:30 Uhr verwöhnen wir euch gerne mit einem warmen Abendessen von unserem Koch, Roli Schelker. Selbstverständliche fehlt es nich tan Wein, Bier und weiteren Getränken. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

 

 

Auskunft und Ticketverkauf online, ab 01.12.2020: https://www.tzn.ch oder Tel. 078 799 56 92

 

 

 

	

Zurück