"The Sound of Christmas"- Konzert

St. Katharina
03.12.2023 16:30–03.12.2023

16:30

Wehntalerstrasse 451
8046 Zürich

„The Sound of Christmas“ ist mehr als Musik, es ist der Ausdruck einer magischen Stimmung. Der Klang weihnachtlicher Melodien verbindet uns, weckt Emotionen in uns und erinnert an die Freude, die diese Zeit des Jahres repräsentiert.

«The Sound of Christmas»-Musical

Am So. 3.12., 16.30 Uhr eröffnen wir die Adventszeit mit dem stimmungsvollen Adventskonzert «The Sound of Christmas».

„The Sound of Christmas“ ist mehr als Musik, es ist der Ausdruck einer magischen Stimmung. Der Klang weihnachtlicher Melodien verbindet uns, weckt Emotionen in uns und erinnert an die Freude, die diese Zeit des Jahres repräsentiert. Die Kraft weihnachtlicher Musik liegt in ihrer Fähigkeit, ein gemeinsames Erlebnis zu schaffen, das über kulturelle, generationsbezogene und persönliche Grenzen hinausgeht. Während wir in den Harmonien und Rhythmen der Jahreszeit schwelgen, feiern wir den Zauber und die Bedeutung, die der Klang von Weihnachten in unser Leben bringt.

Erleben Sie den besonderen „Sound of Christmas“  am Sonntag, 3. Dezember 2023 um 16.30 Uhr in unserer Kirche St. Katharina. Weltbekannte Christmas-Hits wie All I Want for Christmas Is You, White Christmas oder Let It Snow verbinden sich zu einer Symphonie aus festlichen Melodien, die, abgerundet durch besinnliche Texte, die Essenz und Tradition von Weihnachten evozieren. Unsere Vokalsolisten Soë Blue, Sarah Stach Villegas und Jan Jakub Bielenia sowie die Band machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und… was wäre der „Sound of Christmas“ ohne den Duft von Weihnachtsbäckerei? In der Pause ist auch dafür gesorgt!

Eintritt frei - Freiwillige Kollekte

 

	

Zurück