Ökum. Seniorennachmittag mit Theater

St. Katharina
02.02.2022

14:30

Wehntalerstrasse 451
8046 Zürich

Theater mit der Seniorenbühne Zürich «Paket im Aaflug» mit anschl. Zvieri

Seniorenbühne Zürich «Paket im Aaflug»

Ökumenischer Nachmittag zusammen mit der Ref. Kirche Zürich Kreis 11

 

"Paket im Aaflug" Schwank von Martin Weber, Regie: René Schnoz

 

Die Post schliesst immer mehr Filialen, speziell im ländlichen Raum. Der langjährige Posthalter soll durch eine Postagentur im örtlichen Dorfladen ersetzt werden. Der oberste Postchef setzt aber auch auf Innovationen. Er will speziell die Postbeförderung durch Drohnen einführen. Es erscheint ihm eine gute Gelegenheit, bei der Eröffnung dieser Postagentur auch auf spektakuläre Weise seiner langjährigen Freundin Geschenk und Antrag zuzustellen. Dass dies nicht gut gehen kann ist klar; weitere Kunden des Ladens und Verwicklungen runden das Geschehen ab und führen am Schluss zu einem überraschenden Ende.

Die Seniorenbühne Zürich wurde 1975 gegründet und ist die älteste ihrer Art in der Schweiz.

Jeden Sommer erarbeiten 20 bis 30 Seniorinnen und Senioren hochmotiviert ein Stück unterhaltsamer Theaterliteratur.

 

Anmeldung bis spätestens Sonntag, 30. Januar 2022, an das Sekretariat.
sekretariat@st-katharina.ch oder Tel. 044 377 77 10

Mit Zertifikat 2G

	

Zurück