nideröst&söhne - zwüsched hüt&morn

08.04.2017

20:00

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Während einer kurzen Sendepause haben sich nideröst&söhne Zeit genommen, um über ebendiese zu philosophieren. Entstanden ist ein vielfältiges Abendprogramm mit Songs, die den Zeitgeist kurzzeitig einfangen: zwüsched hüt&morn.

nideröst&söhne - zwüsched hüt&morn
KAFF Kultur Zürich-Affoltern präsentiert:

nideröst&söhne - zwüsched hüt&morn

nideröst&söhne sind in einer Zeit aufgewachsen, in welcher das Abendprogramm im Fernseher schon relativ früh fertig war. Dann kam das Testbild, die Zeit schien stehen zu bleiben und die Söhne mussten ins Bett. Das war in den 70er-Jahren.

40 Jahre später. Während einer kurzen Sendepause haben sich die Söhne Zeit genommen, um über ebendiese zu philosophieren. Entstanden ist ein vielfältiges Abendprogramm mit Songs, die den Zeitgeist kurzzeitig einfangen: zwüsched hüt&morn.
Besser als jedes Fernsehprogramm. Hingehen, anhören und die Zeit vergessen...

nideröst&söhne entzücken ihr stetig wachsendes Publikum seit über 10 Jahren mit garantiert 100% züritüütschen Liedern. zwüsched hüt&morn ist das fünfte abendfüllende Programm der drei Musiker, Texter und Komponisten: Mathis Kramer-Länger (bass, gitarre, stimme), Kaspar Schindler (piano, gitarre, stimme) und Andi Thürig (sax, cajon, stimme).


Link zur Webseite: www.nideroestundsoehne.ch

Bar ab 19:00 Uhr, Vorstellung 20:00 Uhr

Eintrittspreis: Fr. 25.-, Mitglieder KAFF / KuBaA: Fr. 20.-

weitere Infos zu KAFF Kultur Zürich-Affoltern: www.zh-affoltern.ch/kaff
 
KuBaA, Kultur Bahnhof Affoltern, Bachmannweg 16, 8046 Zürich
im alten Bahnhof Zürich-Affoltern
(S 6 Richtung Otelfingen/Baden, Bus 61/62)
www.kubaa.ch

Veranstaltung in meinen Kalender eintragen: nideröst&söhne.ics


Reservation

Kartenreservation per e-mail an: reservation@kaff.link, es gibt keine reservierten Sitzplätze.

Wer frühzeitig kommt - Türöffnung eine Stunde vor Vorselltungsbeginn -  kann die Plätze belegen.

Die reservierten Karten müssen bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.
Im KuBaA hat es maximum 50 Sitzplätze, es werden nur 30 Sitzplätze zur Reservation freigegeben.

Migros Kulturprozent

Mit Förderung des

	

Zurück