Holzhase im Vogelhaus

31.03.2021

14:00–17:00

Bodenacker 25
8046 Zürich

Kinder können in der Werkstatt des GZA lässige Nistkästen, Vogelhäuschen und Insektenhotels in vielfälltiger Form bauen...

Frühlingswerkstatt yeah!! Bis zu den Frühlingsferien widmen wir uns in der Holzwerkstatt voll und ganz dem Thema Natur und Tier. Du kannst bei uns lässige Nistkästen, Vogelhäuschen und Insektenhotels in vielfälltiger Form bauen. Für die Insektenhotels verwenden wir ausschliesslich Bruchholz der entstandenen Schneeschäden aus Affoltern.
Vergiss dein Zvieri, eine Trinkflasche und gute Werkbekleidung nicht! Wir freuen uns auf dich!
Kosten: Nistkasten CHF 20.00 inkl. Material Insektenhotel CHF 15.00 inkl Material. Die Preise können je nach Materialverbrauch etwas variieren, *Kulturlegi 50%

Dieses Angebot ist für Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und junge Erwachsene bis 18 Jahre mit Anmeldung!
Max. 10 Teilnehmer*innen.

Anmelden über die GZ-Webseite https://gz-zh.ch/gz-affoltern/angebote/holzhase-im-vogelhaus/

	

Zurück