Ausflug Jugend: Zoo Zürich

reformierte kirche zürich-affoltern
29.09.2021

13:00–17:00

Workshop / Ausflug für Jugendliche und junge Erwachsene, organisiert von der Jugendarbeit des KK elf

Ausflug Jugend: Zoo Zürich

Ein Mittwoch-Nachmittag im wunderbaren Zoo Zürich
für Oberstufenschüler*innen

Wer Tiere kennt, wird Tiere schützen
Kennenlernen können wir an diesem Nachmittag unzählige, interessante und wunderbare, wilde Tiere. Viele sind dir wahrscheinlich ein Begriff. Aber hast du schon mal etwas von Capybaras, Dscheladas, Goldagutis, Balistars, Blaukronenmotmots, Drachenmuränen oder Fuchsgesichtern (ist ein Fisch) gehört? Im Zoo Zürich können wir bekannte Tiere bestaunen und unbekannte entdecken.
Bist auch du dabei?


Wann und wo
Wir treffen uns am Mittwoch, den 29. September um 13.00 Uhr, unter der Treppe vor dem Haupteingang des Zoo Zürich.


Tier-Quiz
Als Sieger von unserem Quiz kannst du einen Gratiseintritt in den Zoo Zürich einstecken.


Kosten
Der Eintritt ist gratis. Die Hin- und Rückfahrt organisieren die Teilnehmenden selber.

Fotos des Zoobesuchs werden veröffentlicht.

Anmeldeschluss 23.9.2021 bei Diego Petraccini

diego.petraccini@reformiert-zuerich.ch

 

	

Zurück